13 Signale auf die Frage: Liebt er mich?

Liebt er mich Test

1. Verbringt er seine Freizeit mir dir?

An der Art und Weise wie er seine Freizeit verbringt und wie er mit seinem Geld umgeht kannst du feststellen, ob er dich noch liebt.

Je weniger ein Mann eine Frau liebt, umso egoistischere Züge hat er. Seine Freizeit und sein Geld nehmen in diesem Fall einen höheren Stellenwert ein. Dein Freund zieht es dann lieber vor sein Geld für eigene Interessen auszugeben (Freunde, Alkohol, Anziehsachen, Disco), als dich beispielsweise in ein Restaurant einzuladen.

Auch wie er seine Freizeit nutzt, kann dir die Frage: „Ist er in mich verliebt?“ beantworten. Unzählige Male habe ich meine Partnerin abends mit der Begründung versetzt, dass ich Arbeiten müsste. Letztendlich habe ich aber etwas anderes getan, was mir einfach mehr Spaß gemacht hat. Warum sollte ich auch meinen einzigen freien Tag mit meiner Freundin verbringe, wenn ich sie nicht mehr liebe? Wie zeigen Männer also Interesse?

Je weniger Freizeit ein Mann also hat, desto einfache kannst du feststellten, ob er dich noch wirklich liebt und wahrscheinlich nicht fremdgeht. Ein Mann der nur einen Tag in der Woche frei hat kann dir dauerhaft keine falsche Liebe simulieren. Er ist letztendlich auch nur ein Mensch. Liebt er dich nicht mehr, dann wird er mi dir dauerhaft keine gemeinsame Zeit an seinem einzigen freien Tag in der Woche verbringen. In diesem Falle wird er eher seinen eigenen Interessen nachgehen, um vom Alltag abzuschalten. Zum Beispiel gehört dazu:

– Computer spielen
– Mit seinen Freunden ausgehen
– Den ganzen Tag fernsehen und zuhause rumhängen

Fazit
Macht es deinem Freund Spaß mit dir zusammen an seinem freiem Tag etwas zu unternehmen? Geht ihr oft gemeinsam in ein Restaurant oder Kino? Zahlt er auch die Rechnung? Dann kannst du dir etwas sicherer sein, dass er dich noch liebt.

2. Ist er verliebt in mich, dann verzichtet er auch auf mich

Ein Mann der dich wirklich liebt wird öfters auf seine eigenen Interessen für dich verzichten. Schaut er sich ein Drama mit dir im Kino an, obwohl er viel lieber eine Komödie sehen wollte? Oder geht ihr heute zum Griechen, obwohl er doch Chinesen Essen gehen wollte? Dann kannst du dir sicher sein, dass er Gefühle für dich hat.

War ich mit einer Partnerin die ich nicht liebte uneinig, ob wir zum Griechen oder zum Italiener essen gingen, dann war ich in keinster Weise bereit vom Italiener abzuweichen.

Kam die Frage auf welcher Kinofilm wir zusammen ansehen werden, dann war es von Anfang an klar, dass es kein romantischer sein wird. Es hätte auch Titanic 2 mit 43 Oscars laufen können. Ich würde an einem freien Tag kein Fuß in diesen Kinosaal setzen und meine Freizeit und mein Geld dafür verschwenden.

3. Er besucht deine Familie regelmäßig.

Männer hassen es die Schwiegereltern zu besuchen. Sie müssen sich dann von ihrer besten Seite zeigen. Weiß er Familienbesuche sind für dich sehr wichtig und lässt er sich regelmäßig drauf ein? Dann kannst du dir die Frage: „Liebt er mich?“ höchstwahrscheinlich mit ja beantworten.

Zusatz: Starke Brüder und Väter
Hast du in deine Familie viele starke Alpha Männer und dein Freund begleitet dich trotzdem immer zu gemeinsamen Familientreffen? Dann kannst du dir umso sicherer sein, dass er dich liebt und nichts zu verheimlichen hat. Ist er verliebt, dann begleitet er dich sprichwörtlich in die Höhle des Löwen.

4. Er geht am besten Tag in der Woche nicht feiern

Ein Mann der seine Partnerin nicht liebt wird fast jede geeignete Gelegenheit um neue Frauen kennenzulernen nutzen. Discotheken und Partys sind die Singletreffpunkte schlechthin. Je nach dem wo du wohnst, variieren die besten Discotage. In kleineren Städten sind es häufig Studentenpartys die an einem Mittwoch stattfinden und in Großstädten fallen die attraktivsten Partyabende auf den Samstag oder Freitag.

Gehe in dich. Frage nach. Finde heraus an welchem Tag in der Woche die besten Partys stattfinden. Stellst du fest, dass dein Freund diese Tage lieber mit dir verbringt ist es schon mal ein gutes Zeichen, dass er dich wirklich liebt.

5. Er begleitet dich zu Veranstaltungen bei denen er sich unwohl fühlt.

Männer streben von Natur aus nach Bestätigung. In jeder Partnerschaft möchte der Mann von seiner Freundin verehrt werden. Deshalb geht er Situationen aus dem Wege die ihn vor ihr schwach erscheinen lassen. Dazu gehören auch Events mit viel erfolgreicheren Männern.

Meine Ex-Freundin (Ex zurückgewinnen) arbeitet bei einer Internationalen Entwicklungsbank in Nicaragua. Fast das gesamt Personal besteht aus Ausländern die von Headhunter abgeworben wurden, um bei dieser Bank zu arbeiten. Der Durchschnittsverdienst liegt bei 13.000 Euro pro Monat plus Haus und Pkw. Bei jedem Firmenevent tragen Sie die besten Anzüge und sind von Kopf bis Fuß top gestyled. Gleichzeitig sind sie auch wahnsinnig gebildet und wegen Ihrem Erfolg Selbstbewusst. Diese Männer haben beruflich auf dem Papier mehr vorzuweisen als ich.

Natürlich tauchte bei jeder Veranstaltung die ich mit ihr gemeinsam besucht hatte, mehrmals unangenehme Frage auf, was ich denn genau beruflich mache? Zwar studierte ich zwei Studiengänge mit Auszeichnung und hätte mir meinen Job frei wählen können aber trotzdem entschied ich mich für die Selbstständigkeit um meinem Traum vom Arbeiten beim Reisen um die Welt zu verwirklichen.

Männer aber können nicht verstehen, wie man sich dafür entscheiden kann, wenn ich doch Karriere bei einer Unternehmensberatung oder Bank hätte machen können. Jedes Mal nach meiner Antwort, sah ich in ihren Gesichtern, dass sie mich als Loser bzw. Verlierer sehen. Kein Mann fühlt sich unter diesem Ambiente wohl in seiner eigenen Haut.
Da ich sie aber geliebt hatte begleitete ich sie trotzdem jedes Mal zu diesen Veranstaltung. Schließlich war es für sie wichtig.

Auch treffen mit deinen Freundinnen können unter Umständen deinen Freund unwohl fühlen lassen. Es kommt aber darauf an wie viel du ihm über deine Freundinnen erzählt hast.

Eine Freundin meiner Ex-Freundin stand nur auf Männer über 1,90 Meter. Alle anderen waren für sie kleine Zwerge. Ich also mit meinen 1,82 auch. Dadurch verging mir schon von Anfang an die Lust sie zusehen.

Jede Frau hat andere Ansprüche. Die einen legen Wert auf Körpergrößen und andere auf den Wohlstand der Familie eines Mannes. Hast du beispielsweise eine materialistische Freundin die nur einen Partner mit Geld sucht, dann solltest du es deinem Freund nicht erzählen, wenn er aus bescheidenem Elternhaus kommt. Ich garantiere dir, dass er von Anfang an auf Konfrontation mit ihr sein wird.

Fazit
Ist er verliebt, dann nimmt ein Mann auch an solchen unangenehmen Veranstaltung teil.

6. Ist er in mich verlieb? Wenn ja, dann ist er bei speziellen Tagen besonders kreativ

Dazu zählen Geburtstage, Valentinstage, Tag der Frauen oder aber auch Tage bei denen Du eine große Herausforderung gemeistert hast. Eine meiner Ex-Freundinnen hat sich vor Ihrem Geburtstag beschwert, dass ich ihr gegenüber sehr lieblos geworden bin.

Was habe ich also getan? Ich habe zunächst die Tür ihres Klassenzimmers von außen mit Blumen beklebt. Anschließend schmiss ich mich in eine grüne Latzhose eines Blumenlieferservices, so dass ich aussah wie ein Blumenlieferant. Ich klopfte mit einem riesen Blumenstrauß in der Hand an ihrer Klassenzimmertür während ihres Unterrichts. Natürlich wollte mich der Lehrer nicht hineinlassen aber ich belog ihn, dass ich die Blumen unbedingt abliefern muss und die Unterschrift von der Person brauche (meine Freundin). Er ließ mich also hinein und ich tat so, als ob ich meine Freundin nicht kannte. Natürlich haben mich alle ihre Freundinnen sofort im Klassenzimmer erkannt. Ich überreichte meiner Freundin die Blumen, schaute sie an, lächelte und sagte: “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sie unterschrieb und konnte sich vor lautem Schock kaum bewegen. Sie war sprachlos. Mit einem Schlag bin ich in den Augen ihrer Freundinnen von null auf hundert gestiegen.

Es steht außer Frage. Würde ich sie nicht leiben dann wäre ich gar nicht erst auf die Idee gekommen mich als Blumenverkäufer zu verkleiden.

Männer die Ihre Partnerin wirklich lieben bzw. verliebt sind sehen Valentinstage und Geburtstage als Chance Vollgas zu geben. Es macht ihnen regelrecht Spaß ihre Freundin an diesen Tagen zu überraschen. Sei es durch einen riesen Blumenstrauß oder mit anderen Details.

7. Wie geht er in bestimmten Situationen dir um?

Eine meiner Ex-Freundinnen ist eine der schönsten Frau die ich jemals gesehen habe. Leider liebte sie mich zu keinem Zeitpunkt wirklich. Sie war aber trotzdem mit mir zusammen, da sie zum damaligen Zeitpunkt einfach nichts für sie besseres hatte. Da ich Frauen aber sehr gut kenne war ich mir von Anfang an über diesen Umstand bewusst. Ihr Verhalten am Morgen war für mich ein perfektes Beispiel, damit du erkennen kannst, ob dein Partner dich wirklich liebt.

Ihre Morgenroutine sah folgendermaßen aus: Sie öffnete Ihre Augen. Setzte sich hin und schaute einige Minuten nach geradeaus. Jedes Mal als ich mich aufrichtete hat sie mich nicht beachtet. Nicht eine kleine Zärtlichkeit wurde ausgetauscht. Nicht einmal ein Blick.

Auch der Abschied verriet mir immer ihren emotionalen Zustand. Begleitete ich sie in ein Taxi und öffnete die Tür, um mich von ihr zu verabschiedeten, blickte sie niemals auf mich zurück sobald das Taxi an mir vorbeigefahren ist.
Es gibt tausende solcher Situationen die ich genauer in meinem Buch erläutere. Achte einfach auf seine Verhaltensweisen und du wirst schnell herausfinden, ob er dich liebt oder nicht.

8. Liebt er mich, dann kann er sich an meine Probleme erinnern

Ist er verliebt in dich, dann erinnert er sich auch an Kleinigkeiten aus deinem Alltag. Hast du eine Kollegin die dir das Leben schwer macht? Oder gibt es eine bestimmte Mahlzeit die dein Körper nicht verträgt?

9. Ist er in mich verliebt? Dann achtet er auch auf kleine Details

Hat er eine CD mit deinen Lieblingsliedern im Auto? Oder fragt er dich im Auto, ob dieser Radiosender für dich in Ordnung ist? Geht ihr zusammen ins Kino und er holt während des Filmes eine kleine Tüte mit deinen Lieblingsrosinen heraus?
Es zeigt, dass er sich in seiner Freizeit Gedanken darüber gemacht hat, wie er dich glücklich machen kann. Männer die ihre Partnerin nicht lieben achten nicht auf diese Details, da sie wissen, dass ihre Partnerin auch mit ihnen zusammen ist, obwohl sie nicht so liebevoll sind. Warum sollten sie also dann mehr machen als notwendig? Und schon gar nicht in ihrer Freizeit.

10. Er sorgt sich um dich von sich aus, wenn du krank bist

Es gibt 2 Typen von Männern. Die einen die sich nur um ihre Partnerin sorgen, weil sie wissen, dass sie ihre Freundin enttäuschen, wenn sie es nicht tun und es die anderen die dich im Krankheitsfall von sich aus bemuttern, weil sie sich wirklich um dich Sorgen. Weil sie dich als ihr Baby sehen.

Ist er verliebt, dann bist du für ihn nicht nur seine Freundin, sondern auch Sexpartnerin, Psychologin der er sich bei Problem anvertraut, sein Aushängeschild welches er seinen Freunden und Familie vorstellt und vieles mehr. Vor allem Dingen bist du sein Baby wenn du krank und schwach wirst. In diesem Fall sorgt er sich von sich aus rührend um dich.

11. Wie geht er mit seinem Handy um

Antwortet er dir immer und sofort auf deine Nachrichten? Schreibt ihr euch mehrmals am Tag? Sind seine Nachrichten kreativ? Dann kannst du dir sicherer sein, dass er in dich verliebt ist.

12. Ist er in mich verliebt, dann sorgt er sich auch um mich

Bekommst du von ihm oft eine Nachricht, ob du gut nachhause gekommen bist? Versucht er dich vor gefährlichen Situationen zu beschützen? Fährt er dich zum Beispiel zur Hauptverkehrszeit quer durch die Stadt nachhause, damit du nicht den vollen Bus nimmst, da gerade ein Fußballspiel in deiner Stadt stattfindet?

Oder überlegst du jemanden zu besuchen und suchst im Internet nach den günstigsten Flügen, während dein Partner eher nach den sichersten Flügen für dich recherchiert. Ist er bereit den Aufpreis zu bezahlen, damit du sicher ans Ziel kommst? Auch dann kannst du dir sicher sein, dass er dich liebt und eine Beziehung mit dir will. Schließlich investiert er seine Zeit und sein Geld selbstlos in deine Sicherheit.

13. Er sendet dir persönliche Nachrichten

Sendet er dir Details aus seinem Alltag die ihn an dich erinnern? Beispielsweise ein Foto von einer Speisekarte bei dem es eine 2 zu 1 Angebot deines Lieblingscoctails gibt mit der Nachricht: „Schatz, hier müssen wir nächste Woche hin ;).“ Oder isst er gerade deine Lieblingsessen und sendet dir ein Foto: „Zwar bist du nicht hier, aber ein Teil von dir ist jetzt in mir.“

Fazit: Liebt er mich oder nicht?

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Seele eines Mannes geben. Bei weiteren Fragen komme gerne auf mich zu.

About the author

Lapuco

2 comments
Click here to add a comment