Wie verführe ich meinen Freund

Wie verführe ich meinen Freund : Worauf stehen Männer beim Vorspiel?

Männer lieben es oral befriedigt zu werden. Überraschenderweise wissen aber die meisten Frauen nicht, dass es Männer sehr befriedigt, wenn die Partnerin ihnen an den Fingern lutscht und saugt. Schließlich ist es eine Vorstufe des Blasens.

Sitzt du also zum Beispiel gemeinsam mit deinem Freund vor dem Fernseher, dann verführe ihn doch spontan indem du ihm die Finger lutscht.

Die magische Farbe rot

Studien haben erwiesen, dass rot für Männer die erotischste Farbe ist. Rote Kleidung, rote Strapsen oder aber auch roter Lippenstift sind für Männer sehr erregend. Sauge zum Beispiel seine Finger mit knall rotem Lippenstift und du wirst sehen, wie sehr er vom Couch-Potato zum Don Juan aufsteigt ;).

Sauberkeit                    

Das wichtigste vorab: Die eigene Körperhygiene. Ich rate meinen Patientinnen in Sprechstunden stets dazu, immer einen angenehmen Geruch im Intimbereich zu haben. Männer sind in diesem Aspekt empfindlicher als Frauen. Hat ein Mann mit seiner Partnerin einmal eine schlechte Erfahrung hinsichtlich des Geruches ihrer Vagina gemacht, dann wird er für den Rest der Beziehung unterbewusst eine seelische Blockade haben, wenn es darum geht sich im Vorspiel gehen zu lassen. Er wird sich nämlich zweimal überlegen die Frau oral zu befriedigen. Und da dieser Artikel das Thema behandelt, wie du am besten deinen Freund verführen kannst, bedeutet dies, dass du ja deinen Freund von einem normalen zu einem erregten Zustand bringen möchtest. Wir wollen also so gut es geht alles Negative und Abturnende beseitigen.

Hat er aber nie einen schlechten Geruch im Intimbereich seiner Partnerin gespürt, dann wird er eher dazu neigen sich gehen zu lassen und seinen sexuellen Trieben zu folgen. Schließlich verbindet er seine Partnerin mit Sauberkeit und Femininität. Attribute die das Gegenteil eines Mannes sind. Und genau diese Gegensätze bringen einen Mann dazu seine Partnerin durch den Geschlechtsakt zu erobern. Denn auch Gegensätze sind neues Terrain. Und eine saubere Vagina hat etwas an Exklusivität und Einzigartigkeit. Dringt sein Penis nun in eine saubere Vagina ein, dann gibt es ihm das Gefühl ein Mann zu sein und vor allem die Kontrolle zu haben. Schließlich ist deine Vagina dein Intimstes Körperteil und du hast sie nur für ihn gepflegt.

Wie verführe ich meinen Freund

Gehe auf seine Wünsche ein – Wie verführe ich meinen Freund

Männer lieben es Kontrolle zu haben. Indem du ihm seine sexuellen Wünsche erfüllst zeigst du ihm, dass er nicht nur sehr wichtig für dich ist, sondern aber auch, dass er im Bett einen großen Einfluss und somit auch Macht hat.

Ist er beim Sex sehr neugierig und liebt es das Licht einzuschalten? Sind seine Augen beim Akt immer weit aufgerissen? Dann bringe ihm doch einmal einen Spiegel mit und Stelle ihn neben dem Bett auf. Er wird es dir mehr als dir recht ist danken ;).

Liebt er Strapsen? Dann überrasche ihn mit einem Rock und Strapsen ohne Tanga oder String. Mit einem Hauch Verruchung kannst du am einfachsten deinen Freund verführen.

Wie kann ich meinen Freund verführen, wenn er gestresst ist? – Wie verführe ich meinen Freund

Ausnahme: Er ist gestresst. Stress ist für Männer einer der größten Abturner. Ist dein Freund also in den letzten Tagen starkem Stress ausgesetzt, dann helfe ihm zunächst sich zu entspannen.

Regel Nummer 1 hierbei: Höre ihm zu!

Männer sind von Geburt an dazu programmiert stark zu sein. Momente in denen er schwach ist sind deine Chance ihm zu zeigen, dass er sich dir gegenüber öffnen kann. Intensive Gespräche über seine Ängste und Probleme stärken seine Gefühle für dich. Hörst Du ihm detailliert zu und hältst dich mit Ratschlägen ein wenig zurück, dann wirst du schnell feststellen, dass er sich enorm zu dir hingezogen wird. Häufig enden solche Gespräche von Natur mit dem Intimwerden. Männer kennen nämlich selten diese Art von Nahbarkeit gegenüber ihrem Partner und das körperliche Intimwerden ist nur eine Folge der seelischen Verbindung.

Vor dem Vorspiel

Du kennst deinen Freund und vor allem auch seine Bedürfnisse. Der entscheidende Trick ist einfach nur gut auf seine Wünsche einzugehen.

  • Bringe ihm sein Lieblingsfilm mit.
  • Essen geht durch den Magen. Koche seine Lieblingsspeise. Eventuell auch in sexy Unterwäsche.

Der einfachste Trick der Welt: Längere Zeit keinen Sex

Immer wieder bin ich überrascht, dass viele Frauen nicht die Wirkung von längerer Enthaltsamkeit kennen. Nichts turnt einen Mann mehr an, als längere Zeit keinen Sex.

 

About the author

Lapuco